Reparaturannahme
Hier können Sie Ihre Reparaturaufträge direkt an unsere Hausmeister senden.
Bitte füllen Sie das nebenstehende Formular vollständig aus. Wir werden uns spätestens am nächsten Werktag mit ihnen in Verbindung setzen und die Ausführung Ihrer Reparatur veranlassen.
Bitte beachten Sie: Dieses Formular ist nicht zur Meldung von Not- oder Havariefällen gedacht!
Der Inhalt Ihrer Meldung wird außerhalb unserer Öffnungszeiten sowie an Wochenenden und Feiertagen nicht zur Kenntnis genommen.
Für Not- und Havariemeldungen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten auf dieser Seite aufgeführten Rufnummern!
Außerhalb unserer üblichen Geschäftszeiten erhalten Sie
in Not- oder Havariefällen bei folgenden Ansprechpartnern Hilfe:
Notdienst
Bei Ausfall der gesamten Heizungsanlage oder des Warmwassers
Im Neubaugebiet:
Stadtwerke Dessau (0340) 899 2000
Im Innenstadtbereich:
Fa. Schünemann (0391) 50 50 500
(aktuelle Notrufnummer vom AB abhören)
Bei Rohrbrüchen, einzelnen kalten Heizkörpern, Gaslecks oder Verstopfungen der Abwasserleitungen
Notdienstmitarbeiter der WG (0176) 67 34 85 00
Bei Schäden an Fenstern, Wohnungseingangs- oder Haustüren und Türschlössern
Tischlerei Ziemer
(0172) 3 43 02 17
Bei Schäden an Schließzylindern und bei Schlüsselverlust
Schlüsseldienst Fa. Lehmann
(0340) 6 50 04 06 oder (0173) 93 28 689
Schlüsseldienst Fa. Urban
(0171) 2 05 42 17
Ihr jeweiliger Schlüsselanbieter ist auf Ihrem Schlüssel aufgeprägt. Bei Schlüsselverlust fragen Sie ggf. Ihren Nachbarn, wer Ihr Schlüsselanbieter ist.
Wichtig:
Wir empfehlen zur Vermeidung unnötiger Kosten, einen Zweitschlüssel bei einer Vertrauensperson zu hinterlegen. Die Kosten für abgebrochene oder verloren gegangene Schlüssel sind vom Mieter selber zu tragen.
Bei Schäden an der Elektroanlage im Haus bzw. in Ihrer Wohnung
Fa. Ostwald, Aken
(0177) 6 80 28 64
Bei Störungen des Rundfunk- und Fernsehempfanges sowie Internet / Telefon am Vodafone-Kabelanschluss
Vodafone Kabel Deutschland
0800 – 52 66 625
Hinweise zur Störungsmeldung an Vodafone. (PDF)
Sie haben keinen direkten Vertrag mit Vodafone?
Dann sagen Sie bei der Abfrage „Fernsehstörung“ und anschließend „Kabelanschluss über Mietvertrag„.